Kundenbewertungen


... mit unserem zugangsgesteuerten @-Umfrage- und Bewertungssystem
Deutscher-Leistungsspiegel.de.
Ihre Zielgruppen können aus einer Flut von angebotenen Produkten und Dienstleistungen sehr vieler Anbieter wählen. In dieser Umgebung wird es immer bedeutender, die Wünsche und Bedürfnisse der eigenen Zielgruppe zu kennen, um ein hohes Maß an Zustimmung und Prestige zu erreichen.
Darüberhinaus werden Erfahrungen von "virtuellen Freunden" gleichwertig zu denen von persönlichen Bekanntschaften. Weil andere Verbraucher eben bei dem Anbieter eingekauft oder von dem Anbieter Leistungen bezogen haben, werden sie Teil der Gruppe, auf deren Urteil sich Interessenten, die zukünftigen Kunden, verlassen.
Bewertungen helfen und unterstützen Sie bei der Neukundengewinnung. Ihre Kunden sitzen Ihrem Unternehmen erkennbar gegenüber, ohne etwas dafür zu tun, lassen sie sich nicht in ihre Gedanken schauen. Fragen Sie Ihre Kunden. Durch den Dialog mit dem Kunden bietet sich die Möglichkeit, die Kundenorientierung zu intensivieren, die Bindung des Kunden zum Unternehmen zu stärken.
Gerade Bestands- bzw. Stammkunden stellen einen kostbaren Unternehmenswert dar. Dokumentieren Sie über Bewertungen die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Machen Sie die Qualität Ihrer Produkte und Ihrer Leistung transparent. In den weichen Faktoren Ihres Unternehmens steckt Kapital, nutzen Sie es.